1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oettinger hat Sündenbock gefunden

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 28. April 2007.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Oettinger hat Sündenbock gefunden

    Geh mal beim Tag der offenen Tür in eines der Bundesministerien und lass dir mal erklären, wie deren Tages- / Wochenablauf so aussieht.


    und du glaubst wirklich, dass diese typen dir die wahrheit sagen?wahrheit und politiker ist so wie nilpferd und seiltanzen.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Oettinger hat Sündenbock gefunden


    So als weit von BW Wegwohnender habe ich mich gewundert, dass dieser Typus von einem Politker überhaupt gewählt wurde. Es gab ja schon einige "interessante" Ministerpräsidenten, aber der schlägt sie alle....

    Liefen keine "Späths" mehr rum, die man hätte nehmen können?


    Golphi
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Oettinger hat Sündenbock gefunden

    Die "Amigos" waren alle anderweitig verhindert bzw. wohl schon gut versorgt!

    Es stimmt schon, dass die alle ihre Redenschreiber haben, aber eine solche Rede völlig unreflektiert wiederzugeben, spottet jeder Beschreibung, vor allem bei solch einem sensiblen Thema. Das erinnert mich schon fast an die katastrophale Rede des ehemaligen Bundestagspräsidenten, Herrn Jenninger am 10. November 1988.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2007