1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Odys 67003

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Moratze, 9. September 2008.

  1. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hallo Brauche Hilfe,
    Habe ein Tragbaren DVD Player(Odys 67003) mit DVB-T aber leider bekomme ich kein Programm rein. Ich hatte am Anfang 20 Programme nach einen Sendersuchlauf findet er kein einziges Programm mehr. Habe mir schon eine Verstärker Antenne gekauft ohne erfolg. Der Sender steht 10 km von mein Heimatort und 5 km von meiner Arbeitsstelle vom beiden kein Signal.
    Auf meinen Player ist noch Garantie,liegt das am Gerät.
     
  2. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Niederzier [NRW]
    AW: Odys 67003

    hi !

    wo wohnst du denn? (mehr angaben...:winken: )
     
  3. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.710
    Ort:
    Mittelfranken
  4. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Niederzier [NRW]
    AW: Odys 67003

    und warum macht er einen neuen thread auf? hättste auch einfach im alten fragen können:winken:

    grüße
     
  5. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    AW: Odys 67003

    Ich komme aus Zirndorf das liegt bei Fürth/Nürnberg

    Ich stand gesten auf einen Aussichtsturm (alte Feste in Zirndorf) aber da habe ich auch kein Empfang gehabt. Da der Sender 15 km weg ist müsste ich Programme bekommen,aber leider nicht.
    Ich habe noch Garantie,soll ich den Player zurück schicken.
    Was kann ich noch machen.
    Kein Empfang in Nürnberg und Zirndorf
    Ich müsste aber Programme bekommen, hier der Link http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html
     

Diese Seite empfehlen