1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ODS4100PVR Update?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jabide, 14. Oktober 2006.

  1. jabide

    jabide Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir den 4100 von Opentel gerade zugelegt. Die EPG-Programmierung ist jedoch nicht der Kracher, da die Daten nicht so einfach für ein paar Tage im Voraus eingegeben werden können. Nun ist bei meinem Gerät noch die Version 3.25 drauf und die 4.3 steht zur Verfügung. Hat jemand mit dem Update Erfahrung? Ändert sich die Bedienung?

    Gruß René
     
  2. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    217
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    AW: ODS4100PVR Update?

    Würde mich auch interessieren !
     

Diese Seite empfehlen