1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oddset mal anders

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 29. Juli 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Pentagon-Börse für Terrorvoraussagen
    Ich bin mir nur nicht sicher, wenn ich eine Atombombenanschlag-Prognose einkaufe und gewinne, ob ich mich darüber dann freuen soll, oder nicht durchein
    Toll, ich hab 1000 Euro gewonnen, ok, dafür liegt New York jetzt in Schutt und Asche. boah!

    EDIT: Die Börse wird nun wegen zahlreicher Einwände doch nicht an den Start gehen.

    <small>[ 30. Juli 2003, 16:50: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    pecunia non olet...
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    In diesem Fall finde ich aber schon.
     

Diese Seite empfehlen