1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Odd Thomas

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 25. Dezember 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom Cover:

    "Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas, dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele Bodachs auf einmal gesehen! Die schattenhaften Kreaturen nähren sich von Unglück und Verderben und sind immer im Umfeld des Bösen zu finden. Diesen Mann umgeben sie wie eine Aura des Grauens. Normale Menschen können Bodachs nicht wahrnehmen, aber Odd hat eine besondere Gabe. Er sieht mehr als andere, kann mit den Geistern von Toten kommunizieren und ahnt bevorstehendes Verderben voraus. Er weiß, dass er diesen Mann unter allen Umständen aufhalten muss, bevor etwas unglaublich Grauenerregendes geschieht ..."

    Odd Thomas ist eine Mörderhatz der besonderen Art. Mit seiner paranormalen Gabe hilft Odd Thomas (Anton Yelchin) der Polizei, Verbrechen aufzuklären bzw. zu verhindern. Die Story ist nicht neu und es gibt sicher auf dem Gebiet des mystisch-paranormalen bessere Filme, aber die von Stephen Sommers umgesetzte Variante hat mir dennoch recht gut gefallen. Kein absolutes Highlight aber auch kein Flop und mit Addison Timlin als Stormy ein kleiner Hingucker. Auch gibt es ein Wiedersehen mit Willem Dafoe als Cop. Ich gebe gute 6/10 Punkte.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen