1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Octagon SF518 Bildprobleme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Süsse, 23. Oktober 2007.

  1. Süsse

    Süsse Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Octagon SF518 silber
    Anzeige
    Hallo zusammen ich habe eine Octagon SF518 angeschlossen an einem Samsung LCD Fernseher.

    Seit paar Tagen habe ich das Problem dass das Bild nach einiger Zeit anfängt pulsartig von bunt in schwarzweiß und zurück zu wechseln. Dieses kann ich nur beheben indem ich einmal den Netzschalter aus und wieder anmache. Dann geht es wieder für einige Zeit.:confused:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Octagon SF518 Bildprobleme

    Hat das Ding keine Garantie?
     
  3. Süsse

    Süsse Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Octagon SF518 silber
    AW: Octagon SF518 Bildprobleme

    Doch ist nicht mal 2 Wochen alt...habe jetzt auch eine Neue dran. Mal sehen ob es an der Box liegt.
     

Diese Seite empfehlen