1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Octagon SF 1018/Icecrypt S4000 oder He@d Medi@link ML 9700

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rieslingtour, 18. Mai 2010.

  1. rieslingtour

    rieslingtour Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung Full-HD TV Kiste
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Bin auf der Suche nach einem SAT-Twin-Receiver.

    Es soll entweder der Medialink ML 9700 oder eines der baugleichen Geräte Octagon SF 1018/Icecrypt S4000 werden.

    Perfekt ist wohl keine der Kisten. Was mich aber sehr interessiert ist das Thema TV-Streaming. Das scheinen die Kisten wohl zu können, oder?

    Was ich nicht weis:
    - Können die das wirklich?
    - Welches Medium wird genutzt? (LAN, WLAN, Stromnetz)
    - Welche Gegenstücke benötige ich?

    Hintergrund:
    Habe aktuell nur eine TV-Dose im Haus und ich möchte in einem zweiten Zimmer auch TV schauen können. Das hier scheidet aus weil auf dem Dachboden bei der SAT-Anlage kein Strom liegt...
     
  2. rieslingtour

    rieslingtour Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung Full-HD TV Kiste
    AW: Octagon SF 1018/Icecrypt S4000 oder He@d Medi@link ML 9700

    Habe mich jetzt mal für die Eisbox (Icecrypt S4000) entschieden.
    Mal sehen ob die was kann und unser Fernsehbild besser wird als beim analogen Kabelanschluss... :)
     
  3. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Octagon SF 1018/Icecrypt S4000 oder He@d Medi@link ML 9700

    Hast dich gut entschieden:)
    Von der Bildqualität wirst nichts besseres finden.
     

Diese Seite empfehlen