1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Octagon SF 1018 HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Alter Opi, 10. September 2014.

  1. Alter Opi

    Alter Opi Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe den Octagon SF 1018 HD 2x dvb-c und wollte wissen was für Plugins es gibt und wo ?
    Gibt es ein Plugin welches auf der Front-leiste anzeigt ob er aufnimmt und das ein Timer gesetzt ist.
    Gibt es so was?http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/confused.gif

    Danke Opi
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Octagon SF 1018 HD

    Welches Image ist denn auf dem Receiver?

    Grund: Wenn man den Receiver in das Internet lässt, dann gibt es von dem Imagehersteller meist einen voreingestellten Plugin Feed in dem man stöbern kann.

    Hat denn die Frontleiste im Layout ein REC Licht vorgesehen?