1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Octagon 1018: Videoschnitt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ra Amin Ka, 15. Mai 2011.

  1. Ra Amin Ka

    Ra Amin Ka Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir obigen Receiver kaufen. Möchte aber wissen, ob ich z. B. die Werbung von einer Aufnahme herausschneiden kann? Die SF hat mir hier keine Antwort bereitgestellt.

    Danke
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Octagon 1018: Videoschnitt

    Nöööö Du ....

    Die Octagon Baureihe 10x8 HD kann (bis jetzt) nicht "schneiden" - habe einen 1028 und mich nervts auch ein bißchen - man kann nur auf kommende SW/FW-Updates hoffen - Aufnahmen nachträglich umbenennen geht aber wenigstens ...
     

Diese Seite empfehlen