1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Octagon 1018 Sat-HD-Twin-Receiver (Astra (+ Wunsch) voreingestellt / Festplatte opt.)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tobias Claren, 19. Januar 2010.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DBox2, Sagem 1xI mit Sportster-Image (Spiele/PlugIns/Tools auf Knopdruck installieren und deinstallieren).
    Anzeige
    Neuer Octagon 1018 Twin-Tuner HDTV PVR aus Handyvertrag.
    Er wurde kurz getestet und mit neuester Firmware versehen. Es befindet sich noch die Folie auf der Front.
    Als Anreiz gibt es das Gerät auf Wunsch mit frisch blind gescannten Sendern (das dauert auch) aller Satelliten die gewünscht werden.

    Ich kann die Satelliten auch auf Motorbetrieb oder DiseQc-Schalter voreinstellen.
    Die wichtigsten Sender von Astra sowie gewünschte anderer Satelliten setze ich zuvor an den Beginn der Liste (sinnvoll vorsortiert). Keine Liste aus dem Netz, da fand ich nichts vernünftiges. Spart auch Zeit.

    Auf Wunsch baue ich noch eine Festplatte ein. Z.B. gibt es 2000GB für ca. €130, 1,5GB hat wohl noch den besten GB-Preis, aber ist nicht viel günstiger auf den GB. Oder jede Kleinere SATA. Die könnte zuvor an mich gesendet werden. Aber der Einbau ist nicht schwer.

    Preis: €400

    Wenn noch keine Sat-Antenne vorhanden ist, kann ich beraten oder hier in der Gegend helfen. Dann VB.
     

Diese Seite empfehlen