1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Octagon 1008 und HD+ Modul

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Haloween, 15. Mai 2011.

  1. Haloween

    Haloween Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    cih habe mir vor kurzem den Octagon 1008 zugelegt.
    Ausserdem ein HD+Karte inkl. Modul.
    Ok, das Modul kann ich ja nicht gebrauchen, da es im Octagon nicht funktioniert.
    Wie kann ich aber nun die Karte ans Laufen bekommen, damit ich die privaten Sendeer sehen kann ?
    Besten Dank für eure Infos

    Gruß
    Haloween
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen