1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Octagon 1008 HD SE Fehler beim Überspielen auf PC

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Eheimz, 20. Dezember 2012.

  1. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Anzeige
    Hallo

    ich wollte die Senderliste vom Octagon 1008SE HD neu machen, daher habe ich die Senderliste auf den USB Stick überspielt und bearbeitet.
    Dummerweise hat sich der Receiver dann zurückgesetzt und alle Sender waren weg.
    Ich wollte die Datei mir erneut am PC angucken, doch dann kommt "Positionierungsfehler"

    Was ist das und ist die Senderliste in .fdu noch zu retten ?
     

Diese Seite empfehlen