1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Octagon 1008 HD PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von G.E.N.E., 30. März 2011.

  1. G.E.N.E.

    G.E.N.E. Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    zum Octagon 1008 HD PVR war recht wenig zu finden. Daher hätte ich mal ein paar Fragen dazu (ähnliche wie ich sie auch zum 1018 gestellt hatte):

    • kann man Live-Sendungen bzw. fertige Aufnahmen per LAN streamen?
    • lässt sich Timeshift und die Festplatte ausschalten?
    • wird das Teil passiv gekühlt?
    Es wird immer allgemein von Linux gesprochen? Was läuft denn auf dem Geröt? Ein PLi wird es ja von Haus aus nicht sein.
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Octagon 1008 HD PVR

    es gibts chon einen 1008 SE
    infos gibts hier -> http://www.octagon-forum.com/index.php?/forum/87-sf-10081018-hd-linux/
     
  3. G.E.N.E.

    G.E.N.E. Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Octagon 1008 HD PVR

    Da kommt

    Ich meinte ohnehin den 1008 SE HD PVR.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Octagon 1008 HD PVR

    komisch,bei mir funzt der obige link.

    probier den

    Octagon-Support-Forum
     
  5. G.E.N.E.

    G.E.N.E. Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Octagon 1008 HD PVR

    OK, geht, ist jetzt aber eh wurscht. Ich hab gelesen, dass man nur sehr fummelig eien interne Platte einbauen kann. Das Thema 1008 ist damit gestorben.
     
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Octagon 1008 HD PVR

    Musst du immer alles selbst machen :rolleyes:?
    Octagon SF-1008 SE HD Intelligence Linux Receiver mit integrierter HDD
    Umfassende Gewährleistung bei einem Receiver mit bereits eingebauter HDD.

    :confused:

    Es gibt auch den SE+ (ohne HD+ Quatsch, wegen dem unbeliebten Plus):
    http://www.hm-sat-shop.de/hdd-receiver-hdtv-octagon/octagon-sf-1008-se-full-hd-linux-usb-pvr-receiver.html?utm_source=affili&utm_medium=cpl
    Neuer Octagon SF 1008 SE in überarbeiteter Version - INFOSAT - Nachrichten - CE-Info Fortis Modelle ? Arcon-Friends Wiki
    Ich habe den SE+ leider nicht mit bereits integrierter HDD gefunden :(

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011

Diese Seite empfehlen