1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

och menno, ist das doof!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baseballspieler, 28. Dezember 2002.

1. Baseballspieler

Baseballspieler Junior Member

Anzeige
    Kindersicherungsabfrage bei galaxis easy: ich geb den code richtig ein und dann steht da "indersicherung- es verbleiben 9 min"#

Das finde ich richtig blöde.

<small>[ 28. Dezember 2002, 14:47: Beitrag editiert von: Baseballspieler ]</small>

2. d0gy

d0gy Junior Member

Renn aus dem Zimmer, es macht gleich Booooooooooommmm breites_ winken

3. Ralfi

Ralfi Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Sollte es sich um einen Galaxis aus dem Weihnachtspaket handeln, so wende dich am besten gleich an Premiere. Nachdem die dich dann 10 mal an Galaxis verwiesen haben, lass dir deine PIN Nummer neu von Premiere setzen, dann geht es!

4. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

@Baseballspieler:
    Was soll dieses Posting? Wenn Du ein individuelles Problem mit Deinem Receiver hast und deswegen verärgert bist, dann kannste Deine Agression woanders auslassen. Und wenn Du mit dem Posting andere User fragen möchtest, ob diese Probleme vielleicht schon woanders bekannt sind, dann solltest Du Deine Wortwahl überdenken...

Wenn Du in diesem Ton auch an Premiere schreibst, wundert es mich auch nicht mehr, dass keine Antworten versandt werden...

5. Baseballspieler

1.das posting fällt unter allgemeine nachfrage
    und ich habe keinerlei "schlimme wörter" verwendet.
    2.ich krieg von prmiere bis jetzt immer antworten(zumindest von der filmredaktion, die beim sport sind einfach faul)
    3.@ ralfi: wie meinen? der code hat bis jetzt immer funktioniert. hat das irgendeinen "sicherheitszweck", der bei mir aber ohne "gefahrensituation" ( breites_ ) angesprungen ist?
    wie kann man das umgehen?

6. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    ich würde diesen thread mal ins galaxis-forum verschieben, da sind die chancen auf hilfreiche antworten bei weitem höher als in einem allgemeinen premiere forum

7. Baseballspieler

ich glaub nicht, dass das mit der box zusammenhänt, da es ja um die kindersicherungsabfrage von premiere geht.

8. Spooky

Spooky Platin Member

Also im neuen Premiere-Magazin steht drin,daß es ein Update für die Easy gibt (nun, es steht nur was von einer Galaxis-Box):

"... dieses Problem ist uns von einigen Abonnenten geschildert worden. In Zusammenarbeit mit Galaxis wurde die Funktionsstörung behoben. Durch eine Aktualisierung der Gerätsesoftware auf die Version 2.72 tritt der Fehler nicht mehr auf. Und so führen Sie ein Sofware-Update auf Ihrer Galaxis-Box durch:

Drücken Sie die Setup-Taste auf der Fernbedienung. Über die Menü-Punkte Einstellungen/Update gelangen Sie ins Update Menü.Wählen Sie mit den Richtungstasten den Punkt SW Version an. Mit der OK-Taste starten Sie die Aktualisierung.

9. Ralfi

Ralfi Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Wenn es vorher funktioniert hat, dann überlege mal, ob du evtl. irgendwelche Sicherheitseinstellungen verändert hast (neue PIN z.B.)
    Bei mir war es so, das es nach dem Auspacken und anschliesen nicht ging.
    rufe trotzdem mal bei Premiere an. Die setzen dir eine neue PIN und es müsste wieder gehen!

Diese Seite empfehlen