1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OBN von 16° Ost nach 4° West?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mago, 20. Februar 2005.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Ich habe gehört, dass OBN von 16° Ost nach 4°West umziehen soll und dies im März 2005. Weiß jemand ob dies stimmt und wo man vielleicht eine Bestätigung bekommen kann?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: OBN von 16° Ost nach 4° West?

    Kann ich mir nicht vorstellen, die sind doch eben erst von 36°Ost nach 16°Ost umgezogen... :confused:
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: OBN von 16° Ost nach 4° West?

    Ist der sender nicht sowieso verschlüsselt?
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: OBN von 16° Ost nach 4° West?

    nein. augen auf www.lyngsat.com/ew2.html
     
  5. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: OBN von 16° Ost nach 4° West?

    Was bleibt dir anderes als abzuwarten? März ist ja nächste Woche.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: OBN von 16° Ost nach 4° West?

    Leider kriege ich diesen Sender nicht rein.
     
  7. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: OBN von 16° Ost nach 4° West?

    Hallo duddelbacke.

    Versuch doch mal 2,3 oder 4 Frq hoch oder runter zu gehen beim suchen mit deinem Empfänger!Die angaben sind nicht immer gleich für alle receiver typen.Und bei der niedrigen symbolraten mußt du auch etwas warten bis er diese einlockt.Viel Erfolg.
    mfg
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: OBN von 16° Ost nach 4° West?

    Ich bekomme bei diesem Transponder kein Signal,muß sehr schwach sein,hab ne 100er Schüssel.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: OBN von 16° Ost nach 4° West?

    Bei Freq. 12.608 SR 27500 hab ich signal von 8,2 db bei max. 10 db
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: OBN von 16° Ost nach 4° West?

    OBN IST BEREITS auf Amos gestartet !
    11.351 H 3350 3/4 ...
    Ich kann diesen Kanal hier im Osten sehr gut empfangen - im Westen dürfte es etwas schwieriger werden...
     

Diese Seite empfehlen