1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ober"-Schnäppchen - d-box für 143,10 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Henky13, 30. Oktober 2002.

1. Henky13

Henky13 Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich glaube, ich habe vorhin ein Schnäppchen gemacht !

Im "ProMarkt" Sonderangebot - d-box mit 12 Monaten "Start" für 159,-Euro.

Zusätzlich heute noch 10-jähriges Jubiläum - also nochmal 10 Prozent gespart - macht zusammen 143,10 Euro - und ich habe eine eigene Box !

Jetzt bekommt ein Bekannter meine Leihbox und das Start-Abo (für 60,-Euro und 76,- Euro Kaution)- und meine Kaufbox bekommt sicher Linux... winken

Ich liebe das Leben... breites_

Grüße

<small>[ 30. Oktober 2002, 22:27: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>

2. KILOBITT

KILOBITT Junior Member

Wie bescheiden Du bist!
    Eine D-box für 143,10 macht Dein Leben zum Traum!

Ich beneide Dich

KILOBITT

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Hmmm... Ich halte die diversen Angebote: D-Box II für 1 bis 10 EUR bei Abschluss eines mindestens 12-monatigen Abos (Film, Spocht, Super) auch für recht interessant.
    Jedenfalls sehr viel interessanter, als dieselbe Box für 100 EUR unter gleichen Konditionen bei Vertragsverlängerung zu kaufen.

Gag

4. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

klar, 1 € für die box und 12 monate film für 20 € = 241 €. in jedem fall das bessere preis leistungsverhältnis.

oder man guckt mit der dbox 2 für 143 € alle programme schwarz. nur dann kann man sich freuen, daß die dbox 143 € gekostet hat.

wer 143 € zahlt und wirklich nur den start kanal guckt.... tja, das glaube ich nicht, sorry.

gibt natürlich noch die möglichkeit, vom start kanal upzudaten auf film oder sport oder super. aber dann hat man für die box 142 € zuviel gezahlt, denn sie kostet bei abschluß vom abo nur 1 euro.

wie man es dreht und wendet, 143 € ist nur für einen schwarzgucker ein preiswertes angebot.

(womit ich nicht sagen will, daß obiger käufer schwarzgucker ist. aber mit sicherheit einer, der 143 € zahlt und bloß start gucken will. das glaubt keiner...)

5. Custer

Custer Silber Member

General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

interessanter Beitrag! Was aber wenn ein Käufer nicht an P interessiert ist sondern einfach nur FTA Channels in hervorragender digitalen Qualität sehen möchte?

Gruss
    Custer

6. premierenutzer

premierenutzer Junior Member

7. Henky13

Henky13 Senior Member

@Frankieboy

Das soll wohl ein schlechter Witz sein - oder ?!? durchein

Versuch´ doch mal einen ("mhp"-fähigen) digitalen Sat-Receiver mit der Ausstattung zu dem Preis zu kaufen !

Wohl ein bischen weltfremd...

ICH habe übrigens bereits ein Super-Abo - für 28,-Euro (bis 09/2003) incl. d-box.

Wenn Du genau hinschauen würdest, dann hättest Du in meinem Beitrag gelesen, was ich mit dem Startabo mache.

Also - erst HIRN einschalten, bevor Du solchen Schwachsinn schreibst ! winken

Grüße

<small>[ 01. November 2002, 22:22: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>

8. Wrestling

Wrestling Junior Member

Ich hab nen Galaxis Easy World für 1 € und ein 12 monatiges Sport Abo gekauft!Was sagt ihr dazu?

9. schnuffel2025

schnuffel2025 Junior Member

verglichen mit der D-Box ist der easy world in meinen Augen viel besser.
    Alleine schon aus dem Grund, weil man ohne viel Aufwand neue Software aufspielen kann, und dann ict der jugendschutz nämlich Geschichte.
    D-Boxen mit Linux sind wohl nur was für echte Freaks, denn ein normaler mensch kann daran nix verändern.
    Ich hab auch den Galaxis, und zum ersten mal macht mir Premiere sehen richtig Spass, weil-- ohne Jugendschutz.

10. Henky13

Henky13 Senior Member

Was kann man denn auf den Galaxis für neue Software aufspielen ? durchein

Diese Seite empfehlen