1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 28. Oktober 2012.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    hatte bei diesem Quiz 81 % bei Obama und nur 9 % bei Romney. Bin zufrieden :)

    hoffentlich klappt heute alles für President Obama.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Spannend wird es auf jedenfall, im Moment öffnen ja erst die Wahllokale. Man kann nur hoffen, dass vor allem in Florida alles glatt läuft. Teilweise müssen die Wähler da über 4 Stunden vor den Wahllokalen anstehen ! In europ. Wahlen undenkbar.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Dann bitte die DDR wieder neu gründen.
    Da gab es für jeden ein Recht auf Arbeit.
    Nicht für jeden gab es wirklich Arbeit.
    Aber jeder hatte Arbeit :D
    .und musste arbeiten...

    Die Amerikaner haben eine andere Ansicht von Sozial und Sozialstaat.
    Hilft dir selbst dann hilft dir der Himmelskasper..
    Liegt u.a. daran das es ein Einwanderstaat ist.
    Für die ist Europa ein Hort der Kommunisten...

    Heute zeigt sich wer denn die nächsten 4 Jahre sein Zepter schwingt.
    Aber erste Anzeichen zeichnen auf den Mann aus Chicago.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Dummfug.
    Die anderen haben das was wir mal hatten, nennt sich Sozialhilfe!
    Die sind nicht so dumm und geben Milliarden für sinnlose Maßnahmen aus oder optimieren den Gewinn der Arbeitgeber durch Lohnaufstocken.
    Das es immer noch Leute gibt die den Thesen der Marktradikalen auf den Leim gehen. :eek:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    "Die Amerikaner" gibt es nicht in der Politik. Das Land ist tief gespalten, das zeigt doch gerade diese Wahl...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Übrigens sind die USA in keinster Beziehung für mich ein Vorbild.
    Weder in sozialen Dingen, noch im Wahlrecht, (eine wirkliche Wahl gibts dort nicht), noch in wirtschaftlichen Dingen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Stimmt, deswegen sind diesbezügliche Vergleiche auch wenig sinnvoll.
    Wer in Deutschland vermögend ist, wird u.U. in den USA besser zurecht kommen, im anderen Fällen muss der Faktor Glück eine wesentliche Rolle spielen.

    2 Parteien(Elefant+Esel), Wahlkämpfe wo der Geldbeutel entscheidend ist, kann nicht als unbedingt demokratisch gesehen werden.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Bei mir sieht es so aus:

    Obama 88%
    Romney 46%
    Democrats 81%
    Republicans 44%


    Wie man hier klar sehen kann, bin ich klar für Obama bzw. den Demokraten. Wundere mich aber, dass ich zu 46% zu Romneys Plan stehe. Hätte ich nie gedacht.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    So siehts bei mir aus. Wundert mich irgendwie nicht:

    [​IMG]