1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 28. Oktober 2012.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    derzeit scheint es wieder in Richtung Obama zu gehen... wird wahrscheinlich ne lange Wahlnacht.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Das hat er Sandy zu verdanken, wen er wieder gewählt werden sollte. So wie bei uns damals der Schröder.
     
  3. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Amis machen das schon richtig ...Farbe egal ...hauptsache Kaliber^^

    ...alles Warlord's

    greetz
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Obama oder Romney? Eigentlich ist es doch egal, wer Regierungssprecher wird? Die Poltik wird von anderen gemacht. Nach Bush hatte man zwingend jemanden im Amiland gebraucht, der die Politik Amerikas wieder etwas netter verkauft, Obama hatte dieses Casting dann halt gewonnen...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Naja so ist es nicht... wäre das so, würden bestimmte Spender nicht Abermillionen in diesen Wahlkampf pumpen.
    Also wenn die Umfragen dort nicht völlig falsch sind, dann müsste Obama gewinnen. Der Sturm hilft ihm natürlich etwas, bei Notlagen versammelt man sich immer eher hinter dem Amtsinhaber.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Na dann bin ich ja gespannt, welche Katastrophe nächstes Jahr über Deutschland hereinbricht.:(
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Nächstes Jahr? Die Katastrophe dauert doch nun schon seit 2009 an. :D
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Die Wahl steht wirklich 50/50.... könnte lange dauern am Dienstag (bzw. Mittwoch)..
     
  9. Calvin80

    Calvin80 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Ich habe gerade den Quiz gemacht mit wem meine Meinung am Ehesten übereinstimmt: 2012 Political Quiz

    Laut Ergebnis
    - zu 95% mit Jill Stein
    - zu 77% mit Obama
    - zu 4% mit Romney

    Hm, scheint klar zu sein wen ich nicht als Präsident sehen möchte:eek:
     
  10. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Na dann meins:
    Laut Ergebnis

    - zu 87% mit Jill Stein
    - zu 76% mit Obama
    - zu 21% mit Romney

    Ich werd auch nicht Präsident:)