1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama vs. McCain - Das Duell

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 27. September 2008.

  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Obama vs. McCain - Das Duell

    Dem kann ich mich nur anschließen - danke :winken:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama vs. McCain - Das Duell

    Mal ne kurze Frage, man kann doch bei einen Wahlduell auch selber fragen stellen, bzw. einige ausgewählte werden angesprochen, wohin muss ich die den schreiben???

    Wann sind eigentlich genau die letzten 3 Duelle???
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama vs. McCain - Das Duell

    Ja, beim zweiten, sofern Du Ami bist! ;)

    Am 7. und 15.10.! Am 2.10. ist das Duell Palin vs. Biden:winken:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama vs. McCain - Das Duell

    Die Amis sind ja sowas wie meine Nachbarn ;)

    Wo muss ich den die Frage hinschicken???
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Obama vs. McCain - Das Duell

    Also ich fand es gut, das das Duell meistens von Sachlichkeit geprägt war. Trotzdem kam der McCain manchmal sehr arrogant und oberlehrerhaft rüber, als er Obama seine Unerfahrenheit vorwarf. Ich glaube gerade das macht Obama für die Wähler doch so interessant, seine Unverbrauchtheit und seine Frische. Ich finde der McCain ist viel zu alt für das Präsidentenamt. Ich frage mich wirklich hatten die Republikaner keine jüngeren Politiker die erfolgsversrechend waren ? Die Rice wäre bestimmt eine gute Alternative zu MC Cain gewesen. Ich bin mal gespannt, ob der Wahlkampf auch so fair und anständig bleibt wie er bisher war. Oder ob McCain dann doch die Rassenkarte ausspielt.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama vs. McCain - Das Duell

    Weiß keiner wo man die Frage hinschicken muss, welcher US-Sender überträgt denn das 2. Wahlduell???
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama vs. McCain - Das Duell

    Das zweite Duell findet am 7. 10. in der "University of Tennessee" in Nashville, Tennessee statt. Moderieren wird Tom Brokaw, NBC! Allerdings dürfen nur amerikanische Staatsbürger Fragen einsenden!

    Das dritte Duell findet dann am 15.10. in der "Hofstra University" in Hempstead, NY statt. Moderieren wird das letzte und entscheidende Duell Bob Schieffer, CBS!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama vs. McCain - Das Duell

    Ach wird ma da live in die Sendung geschalten, irgendwo muss man doch hinschreiben, oder net???
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama vs. McCain - Das Duell

    Nein, das nicht. NBC trifft eine Vorauswahl bei den E-Mails; schliesslich soll ja auch das Studiopublikum noch zu Wort kommen. ;)

    Die Amis können an das Büro von Tom Brokaw ihre Fragen stellen. ;)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama vs. McCain - Das Duell

    danke, E-Mail-Adresse???

    Dann geh ich morgen nämlich mal in die Kaserne, dann hab ich ne US-IP-Adresse