1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama stellt TV- Rekord auf - 38 Millionen sehen seine Rede

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.106
    AW: Obama stellt TV- Rekord auf - 38 Millionen sehen seine Rede

    jetzt müssen nurnoch alle 38 mio. obama wählen und alles ist perfekt:winken:



    YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN:winken::winken:
     
  3. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Obama stellt TV- Rekord auf - 38 Millionen sehen seine Rede

    Und noch wichtiger: Er muss dann seine Plaene auch umsetzen.

    Habe die beeindruckende Rede im Original und voller Laenge gehoert.

    Highlights:

    "ENOUGH!"

    "It's not that he doesn't care, he just doesn't get it!" (Ueber McCain und die prekaere Situation vieler Buerger)

    Gruss aus Irland,
    Matthy
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Obama stellt TV- Rekord auf - 38 Millionen sehen seine Rede

    Nun ja, ich fand er ist in der letzten Rede sehr wohl in vielen Punkten konkret geworden.
     

Diese Seite empfehlen