1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama gegen McCain beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.133
    Anzeige
    Mainz - Ein junger, redegewandter schwarzer Senator, der Washington erst seit vier Jahren kennt, gegen einen alten weißen Querdenker mit Jahrzehnten Polit-Erfahrung in der Hauptstadt. Die Kandidaten könnten unterschiedlicher nicht sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.445
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    ich frage mich, ob das wirklich sein muss. Ich finde diese Runden in der deutschen Politik schon fragwürdig, da muss ich mir das nicht aus den USA anschauen. Zumal klassische "amerikanische" Themen bei mir bestenfalls Kopfschütteln auslösen.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    Hast Du keine Fernbedienung??? Also mich interessiert das!;)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.661
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    sowas nennt sich Hintergrundberichterstattung. Eigentlich die Stärke der ÖR. Jubelnde Parteitagsschnipsel zeigen kann jeder.
     
  5. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    Angie macht die Simultandolmetscherei
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    Wirklich? Was? Wer? Wann? Und wird es so schlimm das es uns interessieren müßte?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF


    Da wir abhängig von den USA sind dürfte dir das eigentlich nicht am ***** vorbeigehen.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    Diese Übertragungen gab es schon beim Bush "Wahlkampf" !
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    Wir?

    Wenn Du die Wirtschaft meinst, das ist hausgemacht, leider hat man aus der ersten Weltwirtschaftskrise nichts gelernt.
    Wenn Du den Krieg meinst, auch da hast Du Recht, keiner will mit uns mehr Krieg machen, da müssen wir uns sone braut wie die Perle aus der Uckermark anschaffen damit wenigstes die USA uns noch mitnehmen.
    Wenn Du den Terror meinst, wir haben den Marburger Bund, wir haben jeden Tag 442 Fahrerfluchten, teilweise mit schweren Verletzungen, wir brauchen keine Terroristen.
    Wenn Du die Banken meinst, schlimm wenn da Leute mit Geld jonglieren die keine Ahnung haben.


    Ansonsten?
     

Diese Seite empfehlen