1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama gegen McCain beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Ein junger, redegewandter schwarzer Senator, der Washington erst seit vier Jahren kennt, gegen einen alten weißen Querdenker mit Jahrzehnten Polit-Erfahrung in der Hauptstadt. Die Kandidaten könnten unterschiedlicher nicht sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    ich frage mich, ob das wirklich sein muss. Ich finde diese Runden in der deutschen Politik schon fragwürdig, da muss ich mir das nicht aus den USA anschauen. Zumal klassische "amerikanische" Themen bei mir bestenfalls Kopfschütteln auslösen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    Hast Du keine Fernbedienung??? Also mich interessiert das!;)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    sowas nennt sich Hintergrundberichterstattung. Eigentlich die Stärke der ÖR. Jubelnde Parteitagsschnipsel zeigen kann jeder.
     
  5. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    Angie macht die Simultandolmetscherei
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    Wirklich? Was? Wer? Wann? Und wird es so schlimm das es uns interessieren müßte?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF


    Da wir abhängig von den USA sind dürfte dir das eigentlich nicht am ***** vorbeigehen.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    Diese Übertragungen gab es schon beim Bush "Wahlkampf" !
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Obama gegen McCain beim ZDF

    Wir?

    Wenn Du die Wirtschaft meinst, das ist hausgemacht, leider hat man aus der ersten Weltwirtschaftskrise nichts gelernt.
    Wenn Du den Krieg meinst, auch da hast Du Recht, keiner will mit uns mehr Krieg machen, da müssen wir uns sone braut wie die Perle aus der Uckermark anschaffen damit wenigstes die USA uns noch mitnehmen.
    Wenn Du den Terror meinst, wir haben den Marburger Bund, wir haben jeden Tag 442 Fahrerfluchten, teilweise mit schweren Verletzungen, wir brauchen keine Terroristen.
    Wenn Du die Banken meinst, schlimm wenn da Leute mit Geld jonglieren die keine Ahnung haben.


    Ansonsten?