1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obachlos und Friedman schaut hin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.154
    Anzeige
    Berlin - N 24 zeigt die dritte Folge der Reihe "Friedman schaut hin". Diesmal geht es um das Thema "Obdachlos. Und doch ein Leben!".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.708
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Obachlos und Friedman schaut hin

    Vielleicht trifft er bei seiner Wanderung bekannte Damen aus der Ukraine ;) Oder seinen Lieferanten...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Obachlos und Friedman schaut hin

    Irgendwann ist das gar nicht mehr lustig [​IMG]
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.708
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Obachlos und Friedman schaut hin

    War auch nicht lustig gemeint :winken: Ich wollte die unsägliche Doppelmoral von Herrn F. nur nicht direkt beim Namen nennen.

    Sorry aber trotzdem, falls mein obiger Post Dein Humorzentrum verfehlt hat ;)

    Wenn Herr F. seine jetzt schon Obdachlosen nach deren "Faulheit" befragt, ist dann für mich die Grenze erreicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Obachlos und Friedman schaut hin

    Aber denk doch mal auch an die Einfühlsamkeit, mit der Paolo Pinkel ääähhh Michel Friedman seine Interviewpartner befragt.

    Sorry, aber für mich ist dieser Typ nur ein schmieriger Doppelmoralist.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.938
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Obachlos und Friedman schaut hin

    Die Überschrift ist unglaubwürdig. Auch ich mag ihn aufgrund seiner Art zu diskutieren und gestikulieren absolut nicht. Er polarisiert eben der Michel F. :(
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Obachlos und Friedman schaut hin

    Wie wahr! Danke!
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Obachlos und Friedman schaut hin

    Friedman ist sicherlich der Inbegriff der Doppelmoral. Auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala steht Friedman unterhalb von Kerner. Und das ist schon ne Leistung, im negativen Sinne.
     

Diese Seite empfehlen