1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 TV + Fire TV Stick

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Gerhardherde, 29. September 2023.

1. Gerhardherde

Gerhardherde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

Ich habe einen Fire TV Stick und benutze O2 TV.

Gibt es für den Fire TV Stick eine Fernbedienung mit Tasten, die auch in der O2 TV App funktioniert? Wenn ich z.B. in der App vom Sender 20 auf den Sender 1 springen will, muss ich 19 mal die Sender zurück Taste an der FireTV Stick Fernbedienung drücken. Einfacher wäre es, eine normale Fernbedienung mit Tasten zu haben, auf der einfach die Taste 1 gedrückt wird.

Kann die normale Fernbedienung vom LG TV für den Stick und die App verwendet werden?

2. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst auch mit der normalen Fire TV Stick FB >Pfeil nach unten> dann nach links . Ist die schnelle Umschaltung der Sender , ohne die Sender einzeln zu überspringen.

Es gibt zwar "Spezial" Fernbedienungen, aber ob die mit O2 TV zusammenarbeiten können weiß ich nicht.

O2 TV ist ja im Prinzip Waipu und dort gibt es den Stick mit Tasten, aber ob dies technisch zusammen passt?