1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 stellt seinen Video-on-Demand-Dienst ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Provider O2 wird seinen hauseigenen Video-on-Demand-Dienst einstellen. Wie das Unternehmen angibt, soll die O2 Videothek für Kunden nur noch bis zum 29. Dezember verfügbar sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: O2 stellt seinen Video-on-Demand-Dienst ein

    Ging ja nun schnell.

    Haben die vielen "Top" Filme nichts gebracht, die man im Dezember noch kostenlos raushaute.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.112
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: O2 stellt seinen Video-on-Demand-Dienst ein

    Na toll:
    Erst stellen sie ihr IPTV ein und jetzt auch noch die Videothek...
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: O2 stellt seinen Video-on-Demand-Dienst ein

    Ich würde es nicht bedauern wenn Telefònica als bald das gesamte Deutschlandgeschäft eindampft. Seit dem Aufkauf von der schönen Alice bin ich mit dem buckligen o nicht mehr zufrieden. Die Alternativen sind nicht besser....

    Mit Alice war ich hoch zufrieden liebes o²!
     

Diese Seite empfehlen