1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 guthabenkarte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 16. Januar 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe hier noch eine 15 € Guthabenkarte von O2 rum liegen. Erst vor kurzen gekauft. Weiß jemand wie lange dieses Guthaben gültig ist? Ich meine jetzt nicht bereits eingelöstes Guthaben was bereits einer Simkarte gutgeschrieben wurde, sondern die Guthabenkarte selbst.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: O2 guthabenkarte

    Gibt es da überhaupt ein "Verfallsdatum"?
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: O2 guthabenkarte

    Steht da nicht was von 2099 oder so ?
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: O2 guthabenkarte

    Die Rubbelkarten früher hatten schon ein Verfallsdatum aufgedruckt, was meist so im Bereich von 3-5 Jahren lag, je nachdem wie lange sie bei den Händlern schon rumgelegen sind.

    Heutzutage trifft man diese Rubbelkarten aber fest nicht mehr an, sondern in den meisten Läden wird dann mittels Kassensystem ein Aufladebon erstellt.

    Selber hab ich aber aktuell keine Prepaidkarte am laufen, sondern nur Laufzeitverträge. Deshalb wüsste ich garnicht ob da jetzt ein Datum daruf steht oder nicht.

    Im Zweifelsfall kannst du dich aber auch einfach an die o2 Prepaid-Hotline wenden. 55383 (kostenlos) aus dem o2 Netz, 0176-88855383 (wie ein normales Gespräch ins o2 Netz) aus allen anderen Netzen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: O2 guthabenkarte

    Ich glaube es hat sich erledigt. Wollte jetzt gerade mal nach schauen und ich hatte die Karte in ein Seitenfach meiner Geldbörse gesteckt. Da ist sie nicht mehr möglicherweise ist die unterwegs raus gerutscht und verloren gegangen. :(
     

Diese Seite empfehlen