1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O-Ton Auf Premiere 1 & 2 (miss undercover)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robinx99, 16. Dezember 2002.

  1. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    657
    Anzeige
    Hallo,
    also gestern hab ich meine D-Box angeschaltet, es lief Miss Undercover, und das Fenster für TonOptionen ging auf, ich schaute nach was Angeboten wurde und es war
    1. Deutsch
    2. Englisch
    3. Dolby Digital

    Ich hab so ca. 15 minuten den Film auf englisch gesehn (ich wollte den eigentlich gar nicht schaun, die d-box ging halt nur mal auf Premiere 1 an). Wird jetzt öfters im O-Ton gesendet? in der Programzeitschrift stand nichts, von einem Zweikanalton. Falls ja gibt es dazu listen im internet was im O-Ton läuft?

    robin
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    also premiere sendet schon ein paar wochen lang o-ton auf premiere 1 & 2

    normalerweise steht das auch im programmheft dabei, so ein symbol in etwa OO

    bei Miss Undercover war es ne nette überraschung, war nicht angekündigt...

    schau mal im programm guide auf www.premiere.de
    da ist es vielleicht etwas aktueller... das magazin hat ja ein paar tage redaktionellen vorlauf...

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen