1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O!Play: Problem mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Alderan, 4. April 2013.

  1. Alderan

    Alderan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1 (Sat)
    Technisat HD S2 Plus (Sat)
    Samsung LCD-TV
    Anzeige
    Hallo, liebe Experten!

    Habe ein Problem mit meinem neuen Asus O!Play HDP-R1 Medien-Player. Bei seinem Vorgänger (ebenfalls ein O!play) kann ich getrost eine externe Medion-Festplatte (1 TB) über USB anschließen. Das Gerät findet alle Filmdateien und listete sie alphabetisch auf.

    Der neue Player macht bei gleicher Festplatte dagegen Probleme (siehe Bild).
    [​IMG]
    Klicke ich den Ordner "Ordner" an, arbeitet der Player vergeblich eine Minute lang - und schaltet sich dann aus. :wüt:
    Wähle ich den Ordner "Datum", listet er alle Filmdateien mit dem Titel des Aufnahmedatums, kann Filme nur auf gut Glück finden. Bei über 100 Dateien auf der Festplatte höchst ärgerlich.

    Habe schon eine neue Firmware aufgezogen, doch der Fehler bleibt.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee???

    Herzlichen Dank an alle vom verzweifelten Planeten Alderan...:(
     
  2. Alderan

    Alderan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1 (Sat)
    Technisat HD S2 Plus (Sat)
    Samsung LCD-TV
    AW: O!Play: Problem mit externer Festplatte

    Okay, habe Problem selbst gelöst. Die Festplatte war FAT 32 formatiert. Habe die Daten ausgelagert, die Patte an den PC angeschlossen, mit NTFS formatiert, das Material wieder überspielt. Jetzt "flutscht" es bestens.

    Gruß vom Alderan!:)