1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O.J Simpson verurteilt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eisenkahl, 6. Dezember 2008.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Also jetzt muss der gute O.J wohl doch für etwas längere Zeit ins Gefängniss, nachdem er vor einem Jahr mit mehreren Komplizen bewaffnet in ein Hotelzimmer in Las Vegas eingedrungen sein soll, und dort zwei Fanartikelsammler mit Waffengewalt zwang ihm gestohlene Souvenirs zurück zugegeben. Also diesmal haben ihnen auch nicht seine Millionen teuren Star Anwählte aus der Sache raushauen können!. www.focus.de/panorama/boulevard/urteil-15-jahre-knast-fuer-o-j-simpson_aid_353789.html
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: O.J Simpson verurteilt

    Diesmal gab es ja auch einen eindeutigen Videobeweis.
     
  3. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Grenze zu Bayern(Hamburg)
    AW: O.J Simpson verurteilt

    Ohne ihn verteidigen zu wollen, das Urteil war diesmal aber auch sehr "gewollt"...
     
  4. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.606
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: O.J Simpson verurteilt

    bei ihm nimmt es wohl kein ende.
     

Diese Seite empfehlen