1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

o.c. california auf premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von delonge, 7. Dezember 2005.

  1. delonge

    delonge Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    servus

    ich hab gehört,dass premiere die 3.staffel von o.c. california gekauft hat...stimmt das?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: o.c. california auf premiere???

    Keine Ahnung. Quelle?

    Meiner Meinung nach aber eher unwahrscheinlich, da die Quoten bei ProSieben inzwischen nicht so schlecht sind und die Sender zumeist Optionen auf spätere Staffeln haben.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: o.c. california auf premiere???

    Die 2. Staffel hatte dauernd mit sinkenden Quoten zu kämpfen daher ist es noch nicht sicher ob sie die 3. STaffel überhaupts bringen.

    Allerdings wäre es schon möglich dass die Serie auf Premiere kommt, denn Lost und Desperate housewives kommen ja auch auf einmal zuerst im PayTV
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: o.c. california auf premiere???

    Das war übrigens früher üblich und standard.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: o.c. california auf premiere???

    So wie bei den Simpsons? ;) :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: o.c. california auf premiere???

    Anyway... [​IMG]
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: o.c. california auf premiere???

    Warum läuft kein 24 auf Premiere?!!?!!!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: o.c. california auf premiere???

    Mal schauen, ob die vierte Staffel auf RTL2 genauso wie die dritte versagt. ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: o.c. california auf premiere???

    Liegt aber gewiss nicht an der Serie sonder eher am vollmüllen der Serie mit Werbung, Logos, und Klingeltonlaufbändern!

    Ich war von der 3 Staffel auf DVD wieder einmal restlos begeistert! :D
     
  10. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schweiz
    AW: o.c. california auf premiere???

    Und ich schau auf SF2 bereits die 4. Staffel. Die ersten 4 Stunden sind run, 2 x Doppelfolge und das Ganze erst noch ohne Werbung, d.h. 1 Stunde 24 ohne eine einzige Werbepause....

    Wie gut, bin ich Schweizer :winken:


    Gruss
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen