1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NY Marathon im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mario999, 4. November 2007.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir jedemand sagen ob der NY Marathon auch noch auf anderen kanälen übertragen wird außer Eurosport, da die heute nachmittag wohl nur 3 stunden drauf sind!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NY Marathon im TV

    3 stunden reichen doch!

    auf 15°w ist (wahrscheinlich) nbc feed zu finden (senden ab 1500 bis 2030)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: NY Marathon im TV

    Sollen sie statt zu laufen halt den A-Train benutzen, das geht dann schneller :p

    SCNR
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NY Marathon im TV

    dürfte int. feed sein den eurosport verwendet! auch bbc zeigt "nur" von 1515 - 1830!
     
  5. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: NY Marathon im TV

    Hat ,man keine change das im web zu sehen, zb über TVU player?!
    Welcher sender überträgt denn in den usa?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NY Marathon im TV

    wie ja (eigentlich) schon geschrieben nbc! soweit mir bekannt ist nbc derzeit über tvu nicht zu sehen!

    einzige möglichkeit ist wohl wirklich sat auf 15°w
     
  7. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: NY Marathon im TV

    NBC überträgt wohl nur den zieleinlauf
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NY Marathon im TV

    nein nbc überträgt von 0900 - 1430 ortszeit live!

    http://www.wnbc.com/tvlistings/index.html

    dazu auch noch von 1500 - 1600 ortszeit new york eine zusammenfassung

    weis daher nicht wie du auf deine falsche behauptung kommst?

    feed ist auf 11533h, 3200 zu finden (derzeit noch nbc today)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: NY Marathon im TV

    Eigentlich ist doch nur Elton interessant :D , der wird wahrscheinlich gar nicht m Bild sein :(
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: NY Marathon im TV

    Kommt da nichts von im TVU Player oder so. Hindergrund: Ich schaue momentan 2. Liga und anschließend 1. Liga. Kann Folglich nicht im TV auf Eurosport schauen.
     

Diese Seite empfehlen