1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nvidia Shield TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von l3art, 18. Dezember 2017.

  1. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, ich auch. Da müssen bald noch 1 oder 2 Releases für die wohl nicht wenigen Bugs kommen.
     
    Arkadia 2008 gefällt das.
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    28.059
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schein großteils aber alles Shield 2019 und Zertfikat/Sicherheitskram zu betreffen
     
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der Shield 2019 Tube Xplore+Kodi keine Dateien im Ordner (wie im Link). Bei der Shield 2015 Pro 500 GB SSD besteht das Problem bei mir nicht.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du von Windows aus Zugriff auf internen und externen Speicher der Shield?
     
  6. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, auf der Shield 2015 (habe nur internen), aber auf der Shield 2019 ( internen+Micro SD Karte) nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022
    Arkadia 2008 gefällt das.
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du nach dem Update auch noch Schreibrechte im Kodi userdata Ordner?
     
  8. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Über Windows kann ich nichts in userdata kopieren, nur in meine eigenen Ordner.
     
    Arkadia 2008 gefällt das.
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also gibt es auch mit den 2015 Modellen Probleme, denn mit 8.2.3 kann ich kopieren, löschen und bearbeiten.

    Kann man nach dem Upgrade in den Netzwerkeinstellungen weiterhin alternative DNS Server eintragen?

    Ich hatte für kurze Zeit eine Nokia Streaming Box 8000 mit Android 10 und dort war dieses nicht mehr möglich.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nutze ich nicht, habe keine Erfahrung damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022