1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NV-HDB1

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von olaf-Hamburg, 11. Dezember 2001.

1. olaf-Hamburg

olaf-Hamburg Junior Member

Anzeige
    Hi seit letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer des NVHDB1, der ist echt klasse. Allerdings ist mir ein Fehler augefallen wenn ich über den EPG (im Standby) Aufnehme verschiebt sich die Aufnahme um 5 Minuten nach hinten, wenn das Gerät an ist dann geht es richtig. Hat jemand schon ähnliches bei sich erlebt? Ich hoffe das es nur ein Softwareproblem ist.
    Gruß Uwe

2. Dozer

Dozer Junior Member

Hi Uwe,
    kannst Du das mal genauer erklären? Ist das generell so oder nur bei bestimmten Aufnahmen(Zeiten, Sender)? Ich lasse meine Timer-Aufnahmen prinzipiell nur über´s EPG laufen und habe absolut keine Probs.

3. olaf-Hamburg

Hi Dozer,

Dieses ist bei mir im 1., Pro7, RTL, NDR zu verschiedenen Zeiten aufgetreten. Aber wie gesagt immer wenn der Reciver im Standby ist.

Gruß Uwe

[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Uwe ]</p>

4. Dozer

Dozer Junior Member

Werde ich mal ausprobieren...
    Gebe Dir dann mal Bescheid...

5. Dozer

Dozer Junior Member

So, habe gestern mal Timer-Aufnahmen im Standby gemacht, habe allerdings keine Probs damit. Die Aufnahme startet pünktlich, egal ob im Timer-Standby oder Power On. Ist vielleicht nur Zufall oder tritt das bei Dir generell auf? Hast Du den HDD in der Nacht an?

6. olaf-Hamburg

Hi Dozer,

Jetzt geht es bei mir auch richtig. Komisch die ersten 5 Aufnahmen die ich gemacht habe alle nicht richtig und gestern 2 Aufnahmen und alles in Ordnung. Naja ich werde es mal weiter beobachten und wenn es sich wiederholt werde ich mich wieder melden.
    Erstmal Danke
    Gruß Uwe

Achso den Receiver habe ich nur an wenn ich was schaue oder Aufnehme.

[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Uwe ]</p>

7. Bert2

Bert2 Neuling

Hallo!

Was ist derzeit der günstigste Preis und wo?

Funktioniert die ganze Sache nur mit Satelitt richtig, order funktioniert es (EPG) auch mit Kabel?

Alternativgeräte?

Vielen Dank
    Bert

8. Dozer

Dozer Junior Member

Der HDB1 besitzt einen digitalen Sat-Empfänger, mit Kabel ist da leider nichts zu machen. Allerdings weisst Sat-Empfang auch viele Vorteile auf (z.B. die momentan wesentlich grössere Programmauswahl). Im Netz findet man Preise um die 2700,- - 2800,- DM.

9. Ryman

Ryman Neuling

Diese Seite empfehlen