1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NV-HDB1 & AlphaCrypt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Steffl, 6. Januar 2002.

  1. Steffl

    Steffl Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schwandorf
    Anzeige
    Habe einen NV-HDB1 mit einem AlphaCrypt CI-Modul. Doch leider habe ich Probleme, bei PW Sendungen, die mit Jugendschutzsperren versehen sind. Bei solchen Sendungen bleibt mein TV schwarz. Bei Sendern wie Discovery o. Junior gibt es nie Probleme. Wie kann ich deshalb den Jugenschutz ausschalten bzw. den Code eingeben [​IMG] Kann man das evtl.an einem anderen Receiver mit CI-Slot freischalten und dann in den PANA einsetzen?
    Hoffe auf Hilfe!!!
    Steffl
    P.S.:Ist orig. PW Card
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Deine Chance ist, das CAM in einen anderen Receiver einzusetzen, dort den Jugendschutz abzuschalten und dann wieder zurück in den Pana. Dann gehts.
    Denn.... bei der derzeitigen Softwareversion ist noch kein Zugriff auf das AlphaCrypt möglich.
     

Diese Seite empfehlen