1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzwert der Kontaktbörse?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 17. Dezember 2004.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Anzeige
    Moin Leute,

im Rahmen unseres Qualitätssicherungsprogramms ;) wollte ich mal nachfragen, inwieweit Euch die beiden oben festgepinnten Threads mit "Suche Hilfe" und "Biete Hilfe" geholfen haben.

Gibt es ein Feedback auf Gesuche? Werden die Angebote angenommen? Gibt es schlechte Erfahrungen? Macht es Sinn, diese Threads weiter bestehen zu lassen?

Ich bin auf Eure Meinungen und Erfahrungen gespannt!

Gag
    Moderator

PS. Ich hab in beide Threads mal eine Umfrage reingesetzt, in die jeder kurz abstimmen kann, ob ihm geholfen werden konnte, bzw. ob seine Hilfe in Anspruch genommen wurde. Bitte nur diejenigen Abstimmen, die auch tatsächlich in den betreffenden Threads was reingestellt haben. Alle anderen können sich die Ergebnisse auch ohne Teilnahme ansehen.

2. kc85

kc85 Silber Member

AW: Nutzwert der Kontaktbörse?

Hallo Gag,

ich kann da nur für mich sprechen.

Ich habe auf diesem Wege meine Hilfe angeboten und in den letzten 2 Monaten mehr als 10 Leuten die Boxen umgebaut oder "renoviert". Alles nette Kontakte und völlig problemlos. Beide Seiten waren wohl stets zufrieden und einige der Leute haben sich erfreut geäußert, das sie mit Hilfe der Threads endlich jemanden in der Nähe gefunden hatten, der ihnen behilflich war.

Insgesamt eine positive Sache.

kc85

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Bei mir hat sich noch keiner gemeldet.:rolleyes:
    Gruß Gorcon

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Nichts anderes wollte ich ja ;)

Aber das ist doch schon mal ein positives Feedback :)

5. Elmo

Elmo Gold Member

@Gorcon:
    Würd ich ja, aber Schwerin liegt nicht gerade neben Bochum. :D

@Topic:
    Das "Problem" bei der Kontaktbörse liegt wohl darin, daß einige Leute kreuz und quer posten und nicht auf die "Bestimmung" des Threads achten.
    Ich habe schon ein paar mal reingeschaut, aber suche noch. Da is zwar jemand aus Bochum, aber der hat erst 2 Threads verfasst und dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll... Aber ich werde ihn wohl demnächst mal anschreiben. :winken:
    ....es sei denn Gorcon zieht demnächst in meine Gegend. ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen