1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzungsbedingungen: Verhaltenskodex im Board

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Bazi98, 2. Juni 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Hallo moznov,

    Dein Beitrag (Sky Rückholangebote) enthält.
    Zitat von Knolli:
    Ja...notfalls muss ich in den sauren Apfel beissen, aber paar Tage Zeit lasse ich mir (und Sky) noch, vielleicht kommt ja noch was nach.
    Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    Bestimmt schenken die allen noch 3 Freimonate und erlassen allen die AG, weil ihr jetzt sooo enttäuscht seid

    Zitat von Knolli:
    ... hatte ich mir das irgendwie anders vorgestellt und dementsprechend auch nicht verlängert.
    Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    :cry::cry::cry:
    Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt.

    Bitte diskutiere Dinge dieser Art nicht auf unserer Seite, da es gegen unsere Regeln verstößt. Dein Beitrag wurde entfernt oder verändert.

    Die Möglichkeiten deines Benutzerkontos können aufgrund dieser Handlungen eingeschränkt werden. Bitte denke daran, wenn Du die Seite zukünftig verwendest.

    Mit freundlichen Grüßen

    DIGITAL FERNSEHEN Forum

    Hier könnte Ihre Werbung stehen. :winken:

    aseidel


    So, was soll mir das sagen ? Auf ne Antwort warte ich bis heute von diesem aseidel..
    P.S. Mein Beitrag wurde übrigens nicht verändert oder entfernt. Langeweile ?
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Auf was für eine Antwort? Warum er dir den Punkt gegeben hat? :D
     
  3. moznov

    moznov Guest

    yo
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich sehe da nur Knolli als Zitat. Ansonsten, wenn du angefragt hast, dann kannst du die Frage sicherlich hier auch reinstellen. Vielleicht gibt es im Unterforum erweiterte Regeln. Diese werden im Normalfall kommuniziert oder wurden lange kommuniziert. Ich kenne deinen Fall nicht, deshalb kann ich es nicht beurteilen.

    Vielleicht hat es einen Grund?
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Meine Posts stehen immer unter : Klicke unter dieses Feld, ..