1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gedi, 3. Oktober 2007.

  1. gedi

    gedi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen an alle,

    ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiss ob man Premiere auch wo anders dort schauen kann, wo man es beantragt hat?

    also ich hab das bundesliga abo bestellt (für zuhause)

    bloß jetzt bin ich umgezogen wegen studium. und da hab ich überlegt ob ich mein premiere receiver einfach mitnehme und dann in meiner neuen wohnung bundesliga schauen könnte.

    theoretisch könnte es doch gehen denn des läuft ja nur über sie smart card oder irre ich mich da?

    freue mich über feedback

    lg aus münchen
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Nutzung

    Du darfst dein PREMIERE Abo überall in Deutschland / Östereich nutzen. Den Receiver kannst du einfach mitnehmen und auch die Smartkarte weiter verwenden, solange sich die Empfangsart (Sat / Kabel / Kabel NE4) nicht ändert! Ändert sich die Empfangsart musst du von PREMIERE einen Kartentausch beantragen. Dieses kostet nichts.

    Nicht vergessen PREMIERE die neue Anschrift mitzuteilen! Das geht auch online!
     
  3. gedi

    gedi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Nutzung

    danke schonmal für die info

    ich pendel halt immer alle 2-3 wochen mal nach hause und in den semesterferien bin ich ja auch zuhause

    und da müsst ich ja jedes mal wenn ich wieder nach hause fahre mein premiere ummelden?

    geht des net ohne, das ich premiere mitteile wo ich es nutze ?!


    und zuhause is kabel und hier im wohnheim is auch kabel, also würds ja passen
     
  4. AW: Nutzung

    das passt.
    du bekommst halt deine post an die zuletzt hinterlegte adresse.
    aso idealerweise gibst du deine heimatadresse an.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Nutzung


    doch wenn dem so ist dann brauchst du da nichts zu ändern. Solange du einen festen Wohnsitz in Deutschalnd angibst.
     
  6. gedi

    gedi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Nutzung

    alles klar danke euch

    find ich ja mal gut dass ich das einfach mitnehmen kann

    thread kann gelöscht/geschlossen werden
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Nutzung

    Bei Ebay gibt es gebrauchte Kabelreceiver auch schon für ca. 20 €, dann brauchst Du den Receiver nicht mehr dauernd rumschleppen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen