1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gedi, 3. Oktober 2007.

1. gedi

gedi Neuling

Anzeige
    Guten Morgen an alle,

ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiss ob man Premiere auch wo anders dort schauen kann, wo man es beantragt hat?

also ich hab das bundesliga abo bestellt (für zuhause)

bloß jetzt bin ich umgezogen wegen studium. und da hab ich überlegt ob ich mein premiere receiver einfach mitnehme und dann in meiner neuen wohnung bundesliga schauen könnte.

theoretisch könnte es doch gehen denn des läuft ja nur über sie smart card oder irre ich mich da?

freue mich über feedback

lg aus münchen

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Nutzung

Du darfst dein PREMIERE Abo überall in Deutschland / Östereich nutzen. Den Receiver kannst du einfach mitnehmen und auch die Smartkarte weiter verwenden, solange sich die Empfangsart (Sat / Kabel / Kabel NE4) nicht ändert! Ändert sich die Empfangsart musst du von PREMIERE einen Kartentausch beantragen. Dieses kostet nichts.

Nicht vergessen PREMIERE die neue Anschrift mitzuteilen! Das geht auch online!

3. gedi

gedi Neuling

danke schonmal für die info

ich pendel halt immer alle 2-3 wochen mal nach hause und in den semesterferien bin ich ja auch zuhause

und da müsst ich ja jedes mal wenn ich wieder nach hause fahre mein premiere ummelden?

geht des net ohne, das ich premiere mitteile wo ich es nutze ?!

und zuhause is kabel und hier im wohnheim is auch kabel, also würds ja passen

4. AW: Nutzung

das passt.
    du bekommst halt deine post an die zuletzt hinterlegte adresse.
    aso idealerweise gibst du deine heimatadresse an.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

doch wenn dem so ist dann brauchst du da nichts zu ändern. Solange du einen festen Wohnsitz in Deutschalnd angibst.

6. gedi

gedi Neuling

alles klar danke euch

find ich ja mal gut dass ich das einfach mitnehmen kann

thread kann gelöscht/geschlossen werden

7. emailer

emailer Board Ikone

Bei Ebay gibt es gebrauchte Kabelreceiver auch schon für ca. 20 €, dann brauchst Du den Receiver nicht mehr dauernd rumschleppen. :winken:

Diese Seite empfehlen