1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzung von Adblockern leicht rückläufig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Positive Nachricht für die werbetreibende Industrie: Die Nutzung von Adblockern war im zweiten Quartal 2016 rückläufig. Eine Entwarnung für die Verleger gibt es jedoch nicht, zumal sich die Zahlen nur auf Desktop-PCs beziehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Thema sieht nach Volkszählung aus. :cool:
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [IRONIE MODE AN]

    Tja, da die meisten deutschen mit Adblocker nicht mehr auf Bild.de kamen, wurde der blocker halt wieder gelöscht. Die Leute die nie auf Bild.de surfen haben den blocker weiterhin an, kann wohl nur so gewesen sein ;)

    [IRONIE MODE AUS]
     
    vidiko, Schnellfuß, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bild.de läuft 1A mit Blocker, aber mit dem richtigen. :cool:
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn man Ahnung hat wie dann ja, allerdings würde ich die Zahl derer doch eher gering schätzen^^
     
  6. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Kampf gegen die Großkapitalisten endet nie. Adblock for ever.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    3.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Die werbetreibende Industrie, die schlimmste Pest seit der Erfindung des Internet, wird auch weiterhin dafür sorgen, dass bei mir der Adblocker eingeschaltet bleibt!
     
    AlBarto, DocMabuse1, grinsecatz und 5 anderen gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

    ich würde das schon fast für wahr halten, denn bei den bildjunkies (und solche intelligenzabstinenzler gibt´s ja in hülle und fülle) ist ja schon ein tag eine bild wie für einen junkee ein tag ohne dope.....

    ansonsten gilt nach wie vor bei uns: internet ohne geflimmer und geblinke ist einfach nur geil.
     
    DocMabuse1 und stromleitungstv gefällt das.
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Die Verluste sind nicht durch die Werbeblocker entstanden, sondern durch übertriebene Einnahmekonzepte.
    Man könnte auch die These aufstellen, dass die Blocker den Markt vor der Gier einiger Anbieter gerettet haben.
    Aber das wollen die natürlich nicht hören.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen