1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzung SKY und Kabel Deutschland über Sky HD Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JohnRussel, 29. Juli 2010.

  1. JohnRussel

    JohnRussel Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Situation: Ich habe gerade meinen Sky Vertrag für die kommende Saison abgeschlossen. Des weiteren muss ich mir Kabelfernsehen (digital) bei Kabel Deutschland zulegen.

    Problem: Wie schaffe ich es beide Sachen über den Digital Receiver von Sky mit einer Smart Card laufen zu lassen? Ich weiß dass Kabel Digital bei Wissen der Smartcardnummer von Sky diese auch freischalten kann.

    Muss ich deshalb die Smartcardnummer von Sky bei der Betsellung von Kabel Digital wissen oder kann ich dies auch nachträglich zukommen lassen?


    Danke

    John
     
  2. Tom1964

    Tom1964 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nutzung SKY und Kabel Deutschland über Sky HD Digital Receiver

    Hi, meine Smardcart funktioniert im Sky HD Receiver. allerdings hatte ich zuerst die Smardcart von Kabel Deutschland und habe dann das Abo bei Sky abgeschlossen. Das Abo habe ich erst vor zwei Wochen (Angebot) abgeschlossen. Die Smardcart habe ich über das Telefon bei Sky freischalten lassen. Es funktioniert.

    Was nicht funktioniert ist das meine Smardcart im CI+ Modul direkt im TV die Sky Programe nicht zeigt. :-(((. Hatte vorher meine Smardcart mit CI+ Modul direkt im TV gesteckt und die Kabel Deutschland Programme (auch die drei HD Sender) in guter Qualität empfangen können.

    Tom1964
     

Diese Seite empfehlen