1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzung einer Smatcard in zwei Receivern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von buero_kay_s, 8. November 2008.

  1. buero_kay_s

    buero_kay_s Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Zur Zeit habe ich im Wohnzimmer und im Schlafzimmer eine D-BOX I (Kabel) stehen und habe ein Premiere Abo mit einer P1 - Smatcard. Diese funktioniert ohne Probleme in beide Boxen.

    Da die D Box 1 in die Jahre gekommen ist und z.B. die Videorekordersteuerung nicht mehr nach einen Rücksetzen auf die Grundeinstellungen möglich ist und damit das vorprogrammieren von Sendungen, möchte ich mir zwei neue Receiver zu legen.

    Kann man auch bei modernen Boxen eine Smatcard in verschiedenen Receivern gleichen Typs nutzen? Laut Auskunft von Premiere ist dies z.B. beim Humax IPDR 9800 nicht möglich.

    Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen ?
     
  2. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    AW: Nutzung einer Smatcard in zwei Receivern

    das ist möglich

    der Humax funzzte nur mit einer S04 Karte, die sich mit der Box >verheiratete< und dann nur noch dort ging.
    Das wird es jetzt nach der Umstellung aber nicht mehr geben
     

Diese Seite empfehlen