1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzt nur jeder dritte Deutsche Facebook aktiv?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Facebook verliert in Deutschland immer mehr Nutzer. Laut einer aktuellen Studie ist die Zahl der Besucher des sozialen Netzwerks auf dem niedrigsten Stand seit drei Jahren. Dieser Darstellung widerspricht Facebook deutlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Was wollen die auch Melden .Mal ganz davon abgesehen das diese Zahl evtl. noch nach unten korrigiert werden kann. Ich kenne viele die da noch Angemeldet sind aber es schon lange nicht mehr Nutzen .
     
  3. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur Selbstdarsteller brauchen Facebook.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verweigere Facebook aktiv! :)

    Ab und zu lese ich mir die AGB durch, und beschliesse dann erneut es weiterhin nicht zu nutzen!
     
    Holladriho, jackthebeast und Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Willst Du auch mal was zum lachen haben? :ROFLMAO:
     
    brixmaster und emtewe gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist vielmehr so, dass mir ständig Leute in den Ohren liegen, die hätte man doch längst geändert und ich solle mich da endlich auch anmelden. Und ja, dann habe ich was zu lachen...:D
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Unnützer Datensammelungskram was soll man damit :(
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe ein Facebook-Account, den ich auch aktiv nutze. Aber nur, um über neueste DF-News informiert zu werden.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dazu braucht man aber kein Facebook!
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Frage ist allerdings wohin. WhatsApp und Instagram gehören mittlerweile beide ebenfalls zu Facebook Inc. und User die sich aus Facebook zurückziehen und vermehrt WhatsApp und Instagram nutzen bleiben ja dem Facebook Konzern weiterhin erhalten. ;)
     
    alex.o gefällt das.

Diese Seite empfehlen