1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzt jemand wirklich noch Tages bzw Spielticket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomann, 9. August 2001.

  1. tomann

    tomann Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da am Samstagnachmittag nun 2 Spiele der Buli "frei" übertragen werden frage ich mich bestellt dann jemand wirklich noch ein drittes Spiel bzw. ein Tagesticket. In der vergangenen Saison war es ja zu verstehen als ab 15:30 Uhr kein Spiel "fei" war. Legt Kirch sich nicht mit dieser Übertragungsweise ein kleines faules Ei in´s Nest? Also ich verspüre bis jetzt absolut keinen Bedarf weitere Spiele zu ordern. In der letzten Saison habe ich das oft gemacht um 15:30 Uhr! Wie geht es euch damit!
    Danke für Eure Meinung!
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm..entscheidend ist und bleibt doch, was du sehen willst und ob dieses Spiel bei den 2 Übertragungen dabei ist.
    Bayern-Schalke wurde bestimmt nicht selten gebucht!
     
  3. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich als St. Pauli-Fan hab letzten Spieltag 15 Tacken für den Kick gegen Wolfsburg gelöhnt. Für den nächsten Spieltag wirds wieder billiger, da das Spiel gegen Rostock ohne Zuzahlung auf Sport 1 läuft.
     
  4. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde es sehr fair von PW, dass trotz der Umstrukturierung der Sendezeiten in der Bundesliga trotzdem 3 Spiele ohne PPV gesendet werden.Ich habe sowieso ein Saisonticket, ich finde das ist einfach güntiger und gut.

    Gruß,
    Buddy
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab mir am Samstag das Spieltag Ticket geholt. Wegen Bayern-Schalke. Aber auch nur weil ich noch 3 Spieltag Tickets bei PW frei habe. Obwohl ich Bayern Fan bin, und das Spiel gegen Schalke auch schon davor viel Spannung versprochen hatte, hätte ich, wenn nicht umsonst, das Spiel nicht extra bezahlt. Ist mir einfach zu teuer. Steht meiner Meinung nach in keiner Relation !
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe bereits seit der vergangenen Spielzeit das Saisonticket, da ich, wenn "mein" Verein spielt, ausschliesslich die Spiele von meinem Club anschaue. Ist dann allemal günstiger, als mir an jedem Wochenende ein Einzelticket zu bestellen.

    Ihr möchtet sicher "meinen" Verein wissen. Sage ich aber nicht, da er bereits in der vergangenen Saison wenig positive Schlagzeilen gemacht hat und ich mich deshalb fast jeden Montag von meinen Geschäftskollegen vera..... lassen muss.

    Gruß
    tschippi
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da ich ein Saison Ticket habe kann es mir eigentlich recht egal sein.

    Ich als Rostock Fan :p hatte zumindestens in der Rückrunde der letzten Saison viele freie Spiele weil es oft Sonntagsspiele waren.
    Ob das diese Saison ähnlich wird kann man nur erahnen.

    Von den ersten 4 Spielen kommen jedenfalls 3 im Superdom was ja auch schon 45 DM wären.
     
  8. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Baguette]Ich als St. Pauli-Fan hab letzten Spieltag 15 Tacken für den Kick gegen Wolfsburg gelöhnt. Für den nächsten Spieltag wirds wieder billiger, da das Spiel gegen Rostock ohne Zuzahlung auf Sport 1 läuft.</STRONG>[/quote]

    Hi Baguette,

    ich als Wolfbsurg Fan habe mir das Spiel im Stadion angetan. Stehplatz überdacht. 25 DM. War aber auch nicht die 15 Eier wert, die PW verlangt hat....
    So ist das halt manchmal. Da wars in Dortmund doch viel schöner. Geiles Stadion, Super Stimmung, Super Spiel (von Dortmund) nur leider 4:0 verloren. Aber in diesem Fall trotzdem besser, als vor der Glotze.

    Saisonticket hole ich mir nie, da ich zuweilen meine freizeit in den Stadien verbringe. Falls keine Zeit oder keine Lust, gönne ich mir dann das Einzelticket für den VfL-Wolfsburg (jajaja, nur keine Bemerkungen hierzu...). Falls es mal auf Sport1 läuft - schön. 15 DM gespart.
    Das Spieltagticket finde ich scheiße. Von allen Spielen ein paar Häppchen, kein Spiel kriegste richtig mit (bis auf die Tore). Nicht mal die besten Szenen werden als Wiederholung gezeigt (in Analogie zum Hörfunk), wenn PW den Stadionwechsel vollzieht.
    Am letzten Spieltag der vorigen Saison war's aufgrund der Meistschaftskonstellation ganz gut. Aber im Grunde war's ja kein Spieltagticket, sondern ein Schalke-Rostock und ein HSV-Bayern Ticket.

    Jedem das Spiel, das er sehen möchte. Das Angebot finde ich ok.
    Wenn ich aber über alle Spiele gleichzeitig informiert werden möchte, dann schalte ich lieber das Radio ein!


    Auf den ersten Heimsieg!

    Gruß lunta

    [ 14. August 2001: Beitrag editiert von: lunta ]