1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzt hier jemand Sky Anytime...

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von weissnix, 5. Januar 2010.

  1. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    der mal schauen könnte ob die "ten minute tales" darüber (noch) verfügbar sind ? unverständlicherweis hat der Mitschnitt der 1sten Folge nicht geklappt und so bin ich nun auf der Suche danach.
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Nutzt hier jemand Sky Anytime...

    Laut der Sky Website müssten die noch verfügbar sein.
    Kann dir aber bei nem Mitschnitt gerade nicht weiterhelfen da ich meine Box aktuell im SingleFeed Modus betreiben muss.
    TV Guide & TV Channel Listings UK - Sky TV
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.057
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nutzt hier jemand Sky Anytime...

    In meiner Anytime Liste ist nur noch die letzte Folge. Und diese ist mit "Last Chance" markiert.
     
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nutzt hier jemand Sky Anytime...

    naja ist ja auch schon 'ne Weile her die Ausstrahlung, danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen