1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzlose Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 28. Dezember 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo!
    Seit ich Premiere habe, habe ich folgende Programme sogut wie nie angeguckt, und finde sie völlig überflüssig:

    - Premiere Nostalgie
    - SciFi
    - MGM
    - Premiere Serie
    - Classica
    - Planet
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Hochinteressant!

    Ist schon erstaunlich, für welchen geistigen Duenpfiff die Leute neue Threads eröffnen...

    Noch dazu wenn es dasselbe Thema sowieso schon X mal im Board gibt...

    HiFi


    P.S. Ich sehe Classica sehr gerne....

    <small>[ 28. Dezember 2003, 16:36: Beitrag editiert von: HiFi ]</small>
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Premiere macht sein Programm kaum nur für dich und es giebt Abonenten die diese Programme Sehen. Ich sehe zwar auch nicht alle aber deswegen muss mann sie nicht abschaffen!

    Oder wie wehre es damit mann schaft die Programme ab die du so bei Premiere Anschaust einfach mal ab.
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Finde ich auch!! So interessant wie ein umgefallener Sack Reis in China. breites_
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Macht weiter so! Ich brauche bald kein TV mehr, hier gibt es genug Unterhaltung! winken
     
  6. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Ich finde es sehr Egoistisch von dir zu sagen: die Kanäle hab ich nie geschaut die müssen weg. Andere Abonnenten sehen sowas gerne. Ich z.B finde MGM ist ein Klasse Kanal.


    Gruss Stephan
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Wenn ich in ein Lokal gehe, streiche ich auch keine Menüs von der Speisekarte, nur weil ich die nie esse. Mit dem was ich esse auch andere Menüs mittelbar zu finanzieren habe ich kein Problem.

    Der Verkuender
     
  8. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    irgendwo in Deutschland...
    Achtung Wortspiel =&gt; Hochmut(h) kommt vor dem Fall! breites_

    Wie wäre es wenn du die Programme
    - Premiere Nostalgie
    - SciFi
    - MGM
    - Premiere Serie
    - Classica
    - Planet
    aus dem Bouquet rausnimmst? Oder wie schon vorgeschlagen wurde, verändere einfach dein Abo und bestelle dir die Kanäle die DU sehen willst, seperat.

    PS: Seit ich Premiere habe, habe ich folgende Programme sogut wie nie angeguckt, und finde sie völlig überflüssig:
    - Sport 1
    - Sport 0,5 winken
    Das wußte ich vorher, darum habe ich "nur" ein Film/Plus Abo! breites_
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    So einen Quark! Nostalgie und MGM zählen zu meinen Favoriten.
     
  10. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Vielleicht hat er zu Weihnachten ne Flasche Schnaps geschenkt bekommen. Stephan H. wird ja bald 18 winken .
     

Diese Seite empfehlen