1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzen Politiker WM Zeit um Reformen ohne großes Aufsehen durchzuboxen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. Juni 2006.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    AW: Nutzen Politiker WM Zeit um Reformen ohne großes Aufsehen durchzuboxen?

    Aber wie lange hast Du vorgearbeitet? Belege gesammelt, Unterlagen gekramt, usw.?
    Ich meine das so:
    20:10 "Ach ich muss ja noch die Steuer machen, kucken wir mal, was habe ich letztes Jahr Brutto verdient (eintragen), wieviel Steuern bezahlt (eintragen), wieviel Monate habe ich gearbeitet (eintragen), welche Steuerklasse war ich (eintragen), unterschreiben, abschicken."
    20:20 "Fertig".
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nutzen Politiker WM Zeit um Reformen ohne großes Aufsehen durchzuboxen?

    @superchango Und danach weisst du auch sofort was du nachzahlen musst oder eventuell zurückbekommst. Bei uns hockst du eher 2 Tage dran verschleisst dabei 2 Taschenrechner und danach weisst du immer noch nicht wieviel du eigentlich schuldig bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nutzen Politiker WM Zeit um Reformen ohne großes Aufsehen durchzuboxen?

    ups,doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nutzen Politiker WM Zeit um Reformen ohne großes Aufsehen durchzuboxen?

    ähm, die LSt-Bescheinigung krieg ich vom Arbeitgeber, evtl. Zinsen/KapESt von der Bank, Krankheitskosten sind fast nicht angefallen, also brauch ich sie auch nicht angeben. Mehr ist nicht. Die paar Zahlen in die Bögen eingetragen, fertig.

    Zusammenfassung: Belege finden 10 Sekunden, die einpacken um mit auf Arbeit zu nehmen. Und dort hab ich nebenbei die Zahlen übertragen. Wie lange ich da nun genau für gebraucht hab, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

    Noch was anderes zum Thema. Die große Koalition hat mal wieder Mehrbelastungen für "die dummen, die noch arbeiten gehen + Rentner" beschlossen. Die Krankenkassenbeiträge steigen zum 01.01.2007 um 0,5%. Herzlichen Glückwunsch :mad: Quelle
     
  5. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nutzen Politiker WM Zeit um Reformen ohne großes Aufsehen durchzuboxen?

    Das beweist dann wieder einmal das Prinzip der "Rechten Tasche/Linke Tasche". Die versprochene Senkung der ALV, die ja eh nur einen Teil der Bevölkerung betrifft ( Nämlich diejenige, die Arbeiter oder Angestellte sind ) und deren Umsetzung noch nicht einmal garantiert ist, wird durch diese Maßnahme bereits wieder mehr als in das Negative umgekehrt.
    Dazu kommt dann der Effekt der Mehrwertsteuererhöhung. Es bleibt immer weniger im Geldbeutel übrig. Also wird die Binnenkonjunktur wieder/weiter schwächeln.

    Wo bleiben die großen Versprechungen der Bundeskanzlerin ? Alles Lug und Trug.
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Nutzen Politiker WM Zeit um Reformen ohne großes Aufsehen durchzuboxen?

    Wer hat schon von dieser Person etwas anderes erwartet? :rolleyes:

    Naja, zu ihrer Ehrenrettung sei gesagt, jeder andere hätte das aller Wahrscheinlichkeit nicht anders, geschweige denn wesentlich besser hinbekommen. Die Haushalte sind im Keller, die Schulden steigen weiter. Woher nehmen, wenn nicht stehlen.

    Donn
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nutzen Politiker WM Zeit um Reformen ohne großes Aufsehen durchzuboxen?

    Was erwartest du auch von einer "Sekretärin für Agitation und Propaganda"? Früher SED-Linie heute christlich-neoliberal. Der deutsche Michel hat sie aber gewählt, genau wie in anderen Ländern die Rechten wieder ans Ruder gekommen sind.
     
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nutzen Politiker WM Zeit um Reformen ohne großes Aufsehen durchzuboxen?

    Ich hab sie vor einem Jahr auch gewählt (sich schäm), weil ich dachte, schlimmer als unter Schröder könne es nicht mehr werden. Grosser Irrtum! :mad:
    Ich wähl ab jetzt nur noch kleine Parteien. :cool:
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Nutzen Politiker WM Zeit um Reformen ohne großes Aufsehen durchzuboxen?

    Welche von denen denn?

    1.STATT Partei DIE UNABHÄNGIGEN – STATT Partei –
    2.UNABHÄNGIGE KANDIDATEN …für Direkte Demokratie + bürgernahe Lösungen
    – UNABHÄNGIGE –
    3.DIE REPUBLIKANER – REP –
    4.Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische
    Initiative – Die PARTEI –
    5.Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale – PSG –
    6.Pro Deutsche Mitte - Initiative Pro D-Mark - – Pro DM –
    7.Bayernpartei – BP –
    8.Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands – MLPD –
    9.Feministische Partei DIE FRAUEN – DIE FRAUEN –
    10.Mensch Umwelt Tierschutz – Die Tierschutzpartei –
    11.Bürgerrechtsbewegung Solidarität – BüSo –
    12.DIE GRAUEN – Graue Panther – GRAUE –
    13.Deutsche Gemeinschaft für Gerechtigkeit – DGG –
    14.PERSPEKTIVE – PERSPEKTIVE –
    15.50Plus-Bürger- und Wählerinitiative für Brandenburg – 50Plus –
    16.Humanistische Partei – HP –
    17.Ab jetzt ••• Bündnis für Deutschland Partei für Volksabstimmung und gegen
    Zuwanderung ins „Soziale Netz“ – Deutschland –
    18.Allianz für Gesundheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit – AGFG –
    19.Deutsche Zentrumspartei – Älteste Partei Deutschlands gegründet 1870 – ZENTRUM –
    20.HUMANWIRTSCHAFTSPARTEI
    21.Partei Rechtsstaatlicher Offensive – Offensive D –
    22.Partei Bibeltreuer Christen – PBC –
    23.Deutsche Soziale Union – DSU –
    24.FAMILIEN-PARTEI DEUTSCHLANDS – FAMILIE –
    26.Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands – APPD –

    Die Auswahl war ja groß.

    Donn
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nutzen Politiker WM Zeit um Reformen ohne großes Aufsehen durchzuboxen?

    ZENTRUM gibts doch nur noch in NRW !