1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NuSports - Streaming

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von alexbeijing, 1. November 2006.

1. alexbeijing

alexbeijing Junior Member

Anzeige
    Hallo Zusammen,

da sich NuSports aufgrund der Uebertragung saemtlicher Bundesligaspiele am Wochenende einer grossen Beliebtheit erfreut, es aber in Deutschland anscheinend Probleme bei der Empfangbarkeit bzw. der Registrierung gibt, habe ich ueberlegt, ob ich nicht, der hier in Peking direkt an der Quelle sitzt und derartige Probleme nicht hat, fuer Euch dieses Programm streamen koennte.

Allerdings gibt es ein Problem: Ich habe wirklich ueberhaupt keine Ahnung, wie das funktioniert und muesste Alles ganz genau erklaert bekommen: Systemvoraussetzungen, erforderliche Hardware, die einzelnen Schritte etc.

Zur Information: Ich empfange NuSports per Internet-TV und verfuege ueber eine DSL Leitung aber fragt mich bloss nicht, wie schnell die ist.

Viele Gruesse,

Alex.

2. Jazzman

Jazzman Guest

AW: NuSports - Streaming

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

3. CWA

CWA Platin Member

OK, welches Proggi benutzt du um NuSports zusehen?

4. alexbeijing

Ich schaue direkt ueber die Hompepage von NuSports und dann mit dem WMP.

5. atwood987

atwood987 Gold Member

Weiter, weiter, weiter Streaming Spezies. Das Wochenende naht, und immernoch keiner mit nem Tipp parat. Muss doch jemanden geben, der sich mit Streaming sehr gut auskennt :)

Ich würde auch vorschlagen, wenn du es gestreamt bekommst nen Voting zu machen, welches Spiel gezeigt werden soll (oder einfach selbst entscheiden, und dann die PV hier reinstellen)

6. hincha

hincha Platin Member

Hast du deinen Upload schon getestet, oben steht ja der Link von Jazzman

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  7. alexbeijing

Also, ich habe wohl eine DSL 1000 Leitung....

NuSports schaue ich ueber www.nusports**** und klicke mich dann zur Bundesliga durch, bis ich auf die Live Channels (www.nusports****/dj/live1 etc.) gelange, die auch hier immer gepostet werden.

Schaue diese dann mit dem bei NuSports offerierten Player an (Ist das ein Web Player?). Habe mich hier wohl falsch ausgedrueckt, als ich etwas von WMP geschrieben habe....

Das funktioniert immer ganz ausgezeichnet. Qualitaet ist gut und ich werde auch nach keiner Registrierung gefragt. Probleme sind bei mir mit NuSports noch nie aufgetaucht. Lediglich am letzten Wochenende hatten die Probleme und konnten am Samstag nur das Cottbus Spiel uebertragen.

8. alexbeijing

Wenn ich es hinbekomme, dann werde ich wohl immer - soweit es uebertragen wird - das HSV Spiel streamen :)

9. Kante

Kante Wasserfall

HSV wäre super!!!

10. atwood987

atwood987 Gold Member

Aber ich glaube, DSL1000 könnte nen Problem sein, oder Hincha?!?

Diese Seite empfehlen