1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nurnoch Kabelsalate

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ganjafarmer, 29. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Nun ich bin bei schwester
    hier kam telefirma vorgesten und wollte mich übereden bestellen kabelanschluß bei telefirma
    schaute mir kabelbüx an-die kommen aus wand an der wand.
    nur kabel-blau-weiss-gelb.
    dann ich packen blau und schwarz an und bekomme kurzschluss.
    eh-was sollen das?
    später als blau+weiss verkuppeln ich nochmal kurzschluss alles weg weg weg!!!
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Nurnoch Kabelsalate

    Bitte was?
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Nurnoch Kabelsalate

    ... der schreibt immer so komisches zeugs.. Ganjafarmer halt ;)

    Ist doch klar, wenn aus der Kabelbüx nur blau-weiss-rot die Kabel kommen, dass man dann einen Kurzschluss fabriziert, wenn man ein schwarzes kabel ranbastelt. Die Farben beißen sich doch.

    Du mußt Kabelbüx aufmachen, Ganja reinstecken und weiß-rot Kabel in Nase schieben.

    Aber nur bei Westwind!! Ganz wichtig. Weil sonst Kabelbüx runterfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Nurnoch Kabelsalate

    Wozu soll das dienen?
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Nurnoch Kabelsalate

    Was meinst du? Lies doch mal die letzten 10 - 15 seiner Postings.... :rolleyes:
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Nurnoch Kabelsalate

    Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf die Inhalte des Ganjafarmers. Das ist doch Spam! Wieso gibts da keine Verwarnung oder Sperrung?
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nurnoch Kabelsalate

    Ich würde Ganjafarmer raten, dieses Experiment nicht an der Zuleitung vom Elektroherd zu wiederholen :LOL:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Nurnoch Kabelsalate

    Und dicht.

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen