1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur zur Info! Datenübernahme UFD 580 -> UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Speed Baron, 16. März 2006.

  1. Speed Baron

    Speed Baron Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München Süd
    Technisches Equipment:
    UFS-821
    UFD 580
    D-Link DSM 320 RD
    Panasonic TH-42PA50E
    Tobit Dvise V8+ mit tv Board Sat
    HP Prolinat ML 110 G2 Server mit 1,4 TB HDD's
    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    ich habe mir jetzt ein paar Tage lang einen Wolf gesucht aber jetzt habe ich die Lösung.:winken:

    Da der UFS 821 ja ziemlich die gleiche Software hat wie der 8000 er von Elanvision, kann man dort ein kleines Tool downloaden namens mkrecord.exe und dieses Teil wandelt die ausgelesenen ts Dateien in ts Dateien um, die man dann mit dem DVRManager auf den 821 kopieren kann.:LOL:

    Dauert pro File zwar so ca. 7 Minuten aber damit kann man auf alle Fälle eine Datenübernahme bewerkstelligen.

    Ich werde mit der Software noch weiter experimentieren und weiteres berichten!

    Schönen Tag noch

    Speed Baron

    PS: hier noch der Link:

    http://www.elanvision.com/files/data/mkrecord_13.02.2006.rar
     

Diese Seite empfehlen