1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur zur Dokumentation

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wardancer, 16. Mai 2001.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Update

    Ich hab heute morgen angerufen und oh Wunder ich bekomme tatsächlich eine Leibox (D1).
    Es ist wohl so das wenn die Box länger als 3 Wochen in Reparatur ist eine Leibox genemigt wird.

    Das war dann hoffentlich gestern das letzte
    F1 Rennen das ich mir auf RTL anschauen musste.

    Maddrax
     
  3. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jo! die sache mit den 3 Wochen hab ich wohl auch gehoert! nur die frage ist, wie lange dauert es denn, bis so eine Box von Premiere World bis zu einem nach Hause kommt??? & Wochen? 8 Wochen?
     
  4. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hatte wohl heute die schnellste d-box (Sagem) Reparatur, die nur möglich ist.

    Zu reparieren war der Fernbedienungsempfänger. Dauer: nach etwa 10 min erhielt ich die Box repariert zurück. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  5. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @wardancer,

    Von wegen Wochen heute nach drei Tagen hab ich die Leibox bekommen.
    Es ist sogar eine D-Box 2 von Nokia.

    Jetzt können die meine Sagem Box meinetwegen behalten :)

    Maddrax
     
  6. joburg

    joburg Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    da würd' mich mal interessieren, wie du die rumgekriegt hast?
     
  7. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich hab zeit meine D-Box zur Reparatur weg ist ein mal pro Woche angerufen und absolut auf Granit gebissen, die wollten mir ums Verrecken keine Leibox geben.
    Aber am Montag musste ich noch nichtmal nach einer Leibox fragen der Typ am Telefon hat sofort gesagt das sie mir eine Leibox zuschicken :)

    Maddrax
     
  8. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    jaja der schlechte service von PW. was lange dauert, wird anscheinend doch gut ;)

    [ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: Blaine ]
     
  9. trinker

    trinker Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Gestern fahr ich meine Nokia Box 2 in den Deep Stand by. Dann bleibt sie hängen bei Displayanzeige: Einen Moment bitte. Das wars dann. Musste start assi laufen lassen und eigene Bouquett war auch im Ar...! Haste da noch Töne. Meine Box war schon in Reperatur. Hat noch jemand dieses Problem gehabt? :eek:
    Oder sollte man die Box echt Tag und Nacht laufen lassen? :mad:
    Danke für Antworten
    Thomas
     
  10. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Trinker,
    sei beruhigt, ist bei meinen Boxen (Nokia & Sagem) ebenfalls schon mehrfach aufgetreten. Allerdings erst seit V1.6

    cu