1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Wiederhollung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Es nerft mich langsam die Wiederhollung auf Premiere 1 bis 7 wüt ver&auml entt&aum

    Wenn ein neue Film auf Premiere läuft nach zwei Tage später läuft der Film schon Wieder wüt
    Die Filme laufen zwei Monade lang das nerft langsam.Die Wiederhollung wirt nicht mehr auf Premiere 3 bis 7 nicht Dolby Digital 5.1 und !16:9
    ausgestahlt.Ich habe schon zeit acht Jahren habe ich ein Fernseh mit 16:9 gekauft.Wenn Premiere alle Filme in 16:9 austrahlen würte meinste Leute eine neue Fernseh kaufen.


    Grüsse
    D-box1
     
  2. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Die Filme laufen 6 Monate lang.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ik schwär dick verstän!
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    genau - dann laufen sie im FreeTV und dann gibts die Filme wieder auf Premiere 6 und 7 bis wir sie auswendig können
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Kleiner Tip: Einfach nicht auf Premiere 3-5 schalten. Jeden Tag (fast) kommt ein neuer Film, da kann man die Wiederholungen umgehen! winken Ich befürworte die Wiederholungen da ich selten die Erstausstrahlungen sehe. Das mit den ANAMORPHEN 16:9 Ausstrahlungen stimmt, genau deshalb würde ich mir nie einen 16:9 TV kaufen. Solange nicht alle Sendungen in 16:9 laufen kommt mir so ein Ding nicht ins Haus, seitliche Streifen nerven mehr als die Letterboxstreifen.
     
  6. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Gladbeck
    Schwacher Beitrag, ganz schwacher Beitrag.
     
  7. Todesstern

    Todesstern Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Trifft aber den Kern.
     
  8. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Gladbeck
    Wenn man es nötig hat.
     
  9. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Nun, D-box 1 ist hier ja schon wiederholt durch sein hohes kreatives Potential bei Orthographie und Satzbau aufgefallen - das muss man schon einmal loben dürfen.

    Ich war ohnehin dafür D-box 1 ein völliges TV-Verbot zu erteilen, um vielleicht durch Lesen seine rudimentären Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern. Aber es hat sich wieder einmal niemand um die Durchsetzung dieses Verbots gekümmert.

    Auch inhaltlich ist der Beitrag von D-box 1 übrigens ziemlich schwach. Aber dazu hat ja Eike schon alles nötige gesagt.

    <small>[ 09. Januar 2004, 17:50: Beitrag editiert von: Monte ]</small>
     
  10. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Ort:
    mettmann
    Gibt auch Schichtarbeiter die sich freun das was Wiederholt wird.

    Beklagen kann man sich wenn du wie ich nur Sat Analog auf dem Dach hast.
    Auch kein Kabel im Haus ist und der Vermieter einem nix gestattet.

    Das nenn ich Grund zum KLagen w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen