1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur Wiedergabe mittels VLC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von multycast, 1. April 2005.

1. multycast

multycast Junior Member

Anzeige
    Hallo Zusammen!

Wenn ich das D-Box-Bild ausschießlich wiedergeben möchte (passives Streaming), sprich ohne Steuerung der D-Box, wie müssen die Einstellungen im VLC sein? Auf meinem PC läuft ganz prima die Kombination WinGrab TV + VLC, jetzt möchte ich aber auf einem extra Monitor (natürlich mit Mini-PC dahinter) , der in der Wand eingelassen ist NUR das TV-Bild wiedergeben.
    Wir kriegen das nicht hin, ist doch aber möglich mit VLC oder?

Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

Multycast

2. multycast

multycast Junior Member

AW: nur Wiedergabe mittels VLC

Hallo Zusammen!
    Ich meine Frage unverständlich oder einfach nur doof, dass keiner antwortet.
    Bitte gebt mir einen Hinweis.

Danke

Multycast

3. Sedonion

Sedonion Senior Member

AW: nur Wiedergabe mittels VLC

Glaube nicht das es so einfach geht. Bzw. würde so aussehen:
    vlc.exe http://$ip:31339/0,$pmt,$vPid,$aPid

Die Zeile habe ich aus JackTV entnommen, das ja auch nichts anderes macht als VLC mit den Optionen startet.
    Problem ist natürlich wo bekommst Du die Werte für pmt, Apid und Vpid her?

Diese Seite empfehlen